X-Mas Beauty Messe 2013

Am Sonntag, den 17.11.2013, fand die x-mas Beauty Messe von Irina Claus-Gutunoiu und Christina Wilhelm in Neuhausen bei Pforzheim statt.
Dies war die erste gemeinsame „Hausmesse“ der beiden Bio Sculpture Trainerinnen. Zur Location kann gesagt werden, dass sie sich voll und ganz für die Messe etabliert hat. Es ist ein Restaurant mit dazugehörigem Veranstaltungssaal welcher groß genug für eine kleinere Hausmesse ist. Auf dem Bild ist ein guter Überblick über den Messeaufbau vor dem Start zu sehen.

Die Messe hat in der Nähe von Pforzheim statt gefunden. Genauer gesagt in Neuhausen in einem Restaurant mit dem außergewöhnlichen Namen: „Stadt Pforzheim“.
Der Stand von Frau Claus-Gutunoiu und Frau Wilhelm war mittig platziert und hatte ein breites Angebot an Lacken, Pflegeprodukte und diversen Arbeitsutensilien mit an Board.

Des Weiteren gab es auch noch eine Möglichkeit für die Interessenten, sich einen Probenagel von einer der Designerinnen machen zu lassen.

Neben Nageldesign gab es auch noch weitere Aussteller aus anderen Branchen. Frau Maren Abraitis ist Visagistin von der Firma Mary Kay und hat somit den Kosmetikbereich abgedeckt.

Hier konnten sich Interessenten schminken lassen und natürlich auch diverse Artikel ausprobieren. Frau Abraitis war sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber den Kunden und Ausstellern. Hier noch mal ein Dankeschön an die Teilnahme und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Zusätzlich war auch eine Vertretung der Firma Partylight mit im Boot. Bei Kornelia Hening konnte man sich über verschiedenste Kerzen mit verschiedensten Düften und Haltern informieren und auch eine Bestellung zu Messekonditionen durchführen. Diese Kerzen sind etwas ganz besonderes. Wir bedanken und auch hier sehr für die nette Zusammenarbeit und das schöne Miteinander. Hoffentlich auch hier bis zum nächsten Mal.

Das Wellnessprogramm für Körper und Geist hatte Frau Miranda Randel mit im Gepäck. Die Kosmetikerin hat verschiedene Angebote vorbereitet. Hier konnten sogar Interessenten eine Probemassage geniessen und sich im Allgemeinen über Massagen, Wellnesspflege und Kosmetik informieren.

Eine weitere Ausstellerin war Frau Petra Hübeler von ProWin mit Ihrer Kollegin Andrea Kulack. Bei diesem Stand konnten sich die Gäste ausführlich über die Firma ProWin und deren Angebot informieren. Bei Interesse konnte auch eine Bestellung aufgegeben werden. Schön hier war, dass die Vertreterin sehr viele Artikel zum ausprobieren dabei hatte.

Im Laufe des Tages gab es zudem auch noch ein Gewinnspiel. Hierfür wurde anhand eines Dartspieles ein Gewinner ermittelt und dieser hat dann von allen Ausstellern zusammen eine kleine Präsenttasche bekommen. Durch Zufall war der Gewinner der Gastwirt, worüber wir uns besonders gefreut haben. (und wie man auf dem Bild sieht er auch. )

Es war ein schönes Team auf der Messe. Jeder hat mitgeholfen und jeder freut sich schon auf das nächste Mal.

Wir wollen uns hiermit nochmals sehr bei unseren Gästen und Teilnehmer für den wunderschönen gemeinsamen Tag bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>